Lieferung, Abholung & Versandkosten


Lieferung

Der Versand sämtlicher Produkte und Bestellungen erfolgt prinzipiell per Österreichische Post AG. Bei Auslieferung erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Sollten Sie mehrere Produkte in Ihrem Warenkorb haben, so gilt für alle Artikel die längere Lieferzeit.

Bitte beachten Sie, dass die Lieferung nur bis zur Bordsteinkante erfolgt.

Lieferung ins Ausland

Wir liefern vorerst nur nach Österreich.

Versicherung bei Transportschäden

Alle Lieferungen sind unlimitiert gegen Transportschäden versichert. Die Kundschaft hat gelieferte oder abgeholte Produkte sofort auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Lieferschäden zu prüfen. Bei Speditionslieferungen ist ein allfälliger Lieferschaden auf dem Lieferschein zu vermerken. Lieferschäden, Falsch- und unvollständige Lieferungen sind Cosmos innerhalb 5 Kalendertagen zu melden.

Abholung

Die Bestellungen können auch an verschiedenen Standorten in Österreich (zurzeit Fohnsdorf und Mattersburg) abgeholt werden. Bitte beachten Sie, dass eine Abholung in ihrer bevorzugten Filiale nur dann erfolgen kann, wenn das Produkt ebenfalls dort lagernd ist.

Zur Abholung müssen Sie die Rechnung, die Bestelleingangsbestätigung oder die Abholbenachrichtigung sowie einen gültigen amtlichen Lichtbildausweis (z.B. Führerschein, Personalausweis, Reisepass) vorlegen.

Versandkosten

Egal wie viele Produkte Sie bestellen, es werden immer nur einmalig die Versandkosten pro Bestellung verrechnet. Ausgenommen von dieser Regelung sind Großgeräte über 30kg. Die Versandkosten werden Ihnen während des Bezahlvorgangs im Detail angezeigt.



Pakete bis 30 KG € 4.79

Der Versand erfolgt über die Österreichische Post AG.
version 0001. 2015.08.14. 10:23